Über das Jubiläum 2019

Im Jahr 2019 feierte der Stamm Sankt Jörg sein 70-jähriges Bestehen in unserem Landeszentrum in Raumünzach im Murgtal. An dieser Stelle wollen wir mit einigen Impressionen einen Eindruck liefern, wie wir dieses denkwürdige Ereignis gefeiert haben.

Natürlich geben die Bilder nur einen winzigen Eindruck wider von den zahlreichen Workshops, dem reichhaltigen Essen, den unzähligen Begegnungen, den vielen interessanten Gesprächen und Geschichten, den von humorvoll bis spannend reichenden Beiträgen unseres Kleinkunstabends, den bis zum Morgengrauen reichenden Singerunden am Lagerfeuer, der beeindruckenden Pinte “Zum lustigen Drachentöter” und all den vielen anderen Erlebnissen, von denen jene, die dabei waren, sicherlich noch lange erzählen werden.

Fotografen: Lupin (Philipp Schuster)

Berichte gesucht

Falls du einen kleinen Bericht, einen Kommentar oder etwas ähnliches schreiben möchtest, um genau von einem dieser Aspekte zu erzählen, kannst du gerne eine Mail an den Tisch schreiben. Wir würden uns freuen, wenn wir hier vielleicht bald eine kleine Sammlung von Eindrücken und kurze Statements zu unseren Feierlichkeiten präsentieren könnten.

Impressionen vom Jubiläum 2019

Es kann nicht kommentiert werden.