Tag 4 – Drachenfliegen & Runde zu Gast

Überzeugt von der Idee des vorherigen Tages, hatten wir am vierten Tage ein Video über unsere Challenge angefertigt. Einen Drachen anfertigen, der wirklich fliegen kann, lautete die Aufgabe.

Der Plan für unseren Drachenbau
Der Plan für unseren Drachenbau
Der Plan für unseren Drachenbau
Der Plan für unseren Drachenbau
Der Plan für unseren Drachenbau
Der Plan für unseren Drachenbau
Das ist kein gewöhmlicher Drachen
Das ist kein gewöhmlicher Drachen
Das ist kein gewöhmlicher Drachen
Das ist kein gewöhmlicher Drachen

Es folgen ein paar Impressionen von unseren einzelnen Schritten, beginnend mit unserem detaillierten Plan für das pR/Rojekt. Sowas will schließlich gut vorbereitet sein!

Des Nächtens war es dann an der Zeit, unseren Drachen steigen zu lassen. Da das Experimentieren am Tage zuvor so viel Spaß bereitet hat, waren wir noch ganz angetan davon, die Challenge auf diesem Wege zu bestreiten.

Anschließend keimte in uns der Wunsch nach einem noch ambitionierteren pR/Rojekt auf. Und so erweckten wir auch noch den Drachen Smaug zum Leben.

Des Weiteren haben wir uns heute tatsächlich der Bonusaufgabe zugewandt, eine andere teilnehmende Runde einzuladen. Und so haben wir den Beni aus der Runde Tummetott vom Stamm der Vaganten, den wir zufällig kennen lernten, zu uns eingeladen und gemeinsam lecker gekocht und einen netten Abend verbracht.

Da es neben all dem auch noch Wochen-Aufgaben gab und weitere Challenges, die wir aber allesamt beim besten Willen nicht mehr unter zu bringen vermochten, hatten wir leider nur wenig Chancen auf den Sieg. Dennoch hat uns die Woche sehr viel Spaß gemacht!

Das ist kein gewöhmlicher Drachen
Das ist kein gewöhmlicher Drachen
Am Ende erschien der große Bruder
Am Ende erschien der große Bruder
Beni (Runde Tummetott, Stamm der Vaganten) zu Gast
Beni (Runde Tummetott) zu Gast
Beni (Runde Tummetott, Stamm der Vaganten) zu Gast
Beni (Runde Tummetott) zu Gast
Beni (Runde Tummetott, Stamm der Vaganten) zu Gast
Beni (Runde Tummetott) zu Gast

Und hier der fertige Film…

Seiten ( 4 von 4 ): « Vorherige123 4

Es kann nicht kommentiert werden.