Nach einigen Wochen installieren, probieren, designen, Bilder auswählen und hochladen sowie natürlich vielem Tippen, geht die neue Homepage des Stammes Sankt Jörg online…

Version 6.0 geht offiziell online!

Heute, am Montag, den 18. Februar 2019, um 9.15 Uhr wurden unsere Domains “offiziell” auf unsere neue Webseite umgeleitet!

Es ist vollbracht…

Wer unsere Seite bisher immer über einen der verkürzten Links wie etwa www.st-joerg.de besucht hat, kam bis heute Morgen noch immer auf unsere alte Webseite und hat so möglicherweise noch gar nichts vom Umbau mitbekommen.

Während die offizielle Domain www.sankt-joerg.de schon seit einigen Wochen auf dieses Projekt verwies sind seit heute alle Domains auf unseren neuen Internet-Auftritt eingerichtet. Damit erreicht unsere Webseite offiziell die Version 6.0.

Debut für neue Homepage-Crew

Gleich fünf Köpfe zählt unsere Crew, die ab sofort für die Pflege der Inhalte unserer Webseite zuständig ist und von Beginn an in das Projekt involviert war. Natürlich freuen wir uns jederzeit über euer Feedback, über Hinweise bei Problemen und vor allem auch über eure Ideen.

Vielleicht habt ihr eine Idee für Inhalte? Wollt selbst mal einen Bericht vom letzten Lager einreichen? Oder ihr wollt euch gar unserem Team anschließen oder vielleicht die Seite für eure Sippe mitgestalten? Dann meldet euch bei uns. Hier findet ihr heraus wer wir sind. Oder ihr schreibt eine Mail an den Webmaster.

Doch jetzt laden wir euch alle ein, die neuen Seiten zu erkunden und zu entdecken. Wir wünschen viel Spaß mit der neuen Homepage für den Stamm Sankt Jörg!

Es kann nicht kommentiert werden.