Pfadfinderstamm “Sankt Jörg” feiert 70-jähriges Bestehen

Das Jahr 2019 beschert den Pfadfinderinnen und Pfadfinder des Stammes Sankt Jörg ein ganz besonderes Ereignis, aber ebenso auch allen ehemaligen Mitgliedern und allen Weggefährtinnen und Weggefährten der letzten Jahrezehnte: Denn wir feiern unser 70-jähriges Jubiläum!

“Zeit zu feiern” in…

Und das erwartet euch

Unter dem Motto “Zeit zu feiern” laden wir am 1. Juni 2019 alle, die dieses besondere Ereignis mit uns zelebrieren wollen, ein in das Pfadfinderzentrum Raumünzach, unserem Landeszentrum. Dort wollen wir gemeinsam auf das Jubiläum anstoßen, auf 70 Jahre Stammesgeschichte zurück blicken, an einem kunterbunten Programmangebot teilnehmen, uns von unserem bezaubernden Küchenteam verwöhnen lassen und schließlich den Abend im “Lustigen Drachentöter” ausklingen lassen.

Auf diesen Seiten erfahrt ihr alles Weitere zum Programm, zur Anreise, zum Ablauf, zur Anmeldung und auch, wie ihr uns bei Interesse unterstützen könnt.

Was gibt’s Neues?

Alle News

Es kann nicht kommentiert werden.