Tag 3 – StopMotion & LightPainting

Einen StopMotion-Film erstellen lautete die Aufgabe. Oder LightPainting versuchen. Oder einen TimeLapse-Film erstellen. Der Stamm Sankt Jörg hat die Nacht geopfert zum Experimentieren. Aber die Ergebnisse können sich sehen lassen, finden wir…

Zuerst ein StopMotion-Experiment. ACHTUNG: keine Jugendfreigabe! 😉

Anschließend folgten viele, viele LightPainting-Experimente, die dann einen Großteil der Nacht in Anspruch nahmen. Es hat allerdings ziemlichen Spaß gemacht, diese Dinge auszuprobieren.

Außerdem konnten wir an diesem Abend einen ersten Versuch in Richtung Bonus-Aufgabe wagen, denn es gab extra Punkte zu gewinnen, wenn man eine fremde RR-Runde, die ebenfalls am Bundesabendlager teilnahm, zu Gast hatte. Wir hatten zwar “nur” unseren Landesvorstand aus Frankfurt zu Gast, aber immerhin.

Vorstand Schnirk zum Essen zu Gast
Vorstand Schnirk zum Essen zu Gast

Eine Kostprobe unserer Experimente

Seiten ( 3 von 4 ): « Vorherige12 3 4Nächste »

Es kann nicht kommentiert werden.