Unser Stamm Sankt Jörg wird 70 Jahre alt! Dies ist ein guter Grund zum feiern… und so wollen wir auf diesem Wege schon einmal alle Mitstreiterinnen und Mitstreiter und alle Wegbegleiterinnen und Wegbegleiter zur großen Jubiläums-Feier am 1. Juni 2019 im Pfadfinderzentrum Raumünzach einladen.

Im Sommer 2018 hat sich das Planungsteam für diese Großaktion formiert und mittlerweile haben schon mehrere Treffen stattgefunden, Projektgruppen wurden eingeteilt und ein grober Zeitplan für das Projekt wurde entworfen. Mit an Bord sind nicht nur die aktiven Mitglieder des Stammesrates, sondern auch ältere Mitgliederinnen und Mitglieder, die für dieses Projekt noch einmal kräftig mit anpacken wollen.

Weitere Informationen

Auf unserer neuen Homepage wird es eigens für dieses Projekt einen gesonderten Bereich geben, um sich dort über alles wichtige in Bezug auf das Jubiläum zu informieren. Dort werden schon bald weitere Infos zu finden sein.

Es kann nicht kommentiert werden.