Herzlich Willkommen liebe Runde Alpaka!

Mit Abschluss des Jahres war es auch für Mirou, Épery, Ginnly, Nahla und Mepala an der Zeit, ihren Abschnitt als Pfadfinder:innen abzuschließen und in die R:R-Stufe überzutreten. Die jetzt ehemalige Sippe Surricata ist schon lange im Stammesrat aktiv, sei es in der Meutenführung, in der Sippenführung, als Lagerleitung oder sogar in der Stammesführung. Nun war es endlich soweit, sie in der R:R-Stufe zu begrüßen!

Am 28. Dezember begaben wir uns deshalb nach Bad Frauenalb, wo die Sippe gemeinsam einen Spaziergang nach Bad Herrenalb startete, um noch einmal ihre Pfadizeit Revue passieren zu lassen. Nach ein paar Umwegen kamen sie dann auch ans Ziel in Bad Herrenalb, wo einige R:Rs aus unserem Stamm nach einer Lichterspur bereits auf sie warteten und die neue Runde in unseren Reihen begrüßen durften.

Danach fuhren wir zurück in unser Stammesheim, wo bereits ein leckeres Buffet auf uns wartete, sodass wir den Abend gemütlich ausklingen lassen konnten!

Herzlich Willkommen in der R:R-Stufe liebe Runde Alpaka, vielen Dank für eure Arbeit, mit der ihr unseren Stamm so sehr bereichert!

Es kann nicht kommentiert werden.