Am 3. Dezember 2023 fand erfolgreich unsere jährliche Stammesvollversammlung statt. Hier gelang es uns nach kurzem Bangen doch noch beschlussfähig zu werden, weshalb wir unter anderem auch das Stammesführungsteam für 2024/2025 wählen konnten.

Nach langen Jahren bedanken wir uns von ganzem Herzen bei Eldon, van Kalu und Caleon für das unfassbare Engagement und die viele Zeit, die sie in unseren Stamm gesteckt haben! Auch Ginnly und Épery haben als Nachfolge im vergangenen Jahr kräftig mit angepackt! Vielen Dank, dass es euch gibt!

Nun steht jetzt allerdings die neue Amtsperiode an, in der uns das neu gewählte Stammesführungsteam bestehend aus Épery, Ladima, Ginnly, Mepala und tosmalda zur Seite stehen wird. Als Schatzmeister hat van Kalu aus der Stammesführung herüber gewechselt, weshalb er uns hoffentlich noch ein wenig erhalten bleibt!

Wir freuen uns sehr auf die kommenden Jahre und die vielen gemeinsamen Erlebnisse, die uns erwarten!

Es kann nicht kommentiert werden.