Am 9. November fand die zweite Landesdelegiertenversammlung in Karlsruhe statt. Aufgrund von organisatorischen Schwierigkeiten leider wieder nur für einen Tag, was aber gut gelöst wurde. Wir als Stamm stellten uns zur Verfügung, weshalb wir in der Küche, sowie beim Auf- und Abbau vertreten waren.
Bei zwei Landesdelegiertenversammlungen pro Jahr heißt es immer Ohren spitzen, denn dann steht normalerweise bei der zweiten immer die Wahl eines neuen Landesvorstandes auf dem Programm.
Dieses Jahr war es ein spannendes Auf und Ab. Wir gratulieren ganz herzlich Moritz, Levi, Nausica, Viida, und van Kalu, die uns für die kommenden zwei Jahre als LVo vertreten werden und danken Bea für ihre langen Jahre als Vorstandsmitglied, die sich dieses Jahr nicht erneut hat aufstellen lassen! Herzlichen Dank für deinen Einsatz!
Hier rechts seht ihr Vera und Pfiff, die zwei netten und tollen Menschen verstecken sich hinter unserer Landesgeschäftsstelle. Die beiden haben aber nicht nur die LGS vertreten, sondern auch einen kleinen Kiosk organisiert, sowie fleißig ein paar Snack-Pakete verpackt und verteilt.
Auch wurden ein paar Anträge behandelt, wie zum Beispiel das einheitliche Gendern unserer Landessatzung und eine Änderung in unserer Landeswahlordnung. Nach langem Sitzen und ein paar Pausen endete unsere Versammlung dann pünktlich gegen 19 Uhr. Es hieß nur noch zusammenpacken, Menschen verabschieden und ab nach Dammerstock. Dort ging es als Dankeschön vom vorherigen Landesvorstand gemeinsam Essen. Hier im linken Bild könnt ihr sehen, wie wir als Stamm auf der LDV vertreten waren. Insgesamt haben wir 4 Delegiertenstimmen, die wir dauerhaft während der Versammlung halten konnten!