Wichtige Informationen zur Online-Anmeldung

Die nachfolgende Online-Anmeldung steht nur Mitgliedern zur Verfügung, die das 18. Lebensjahr bereits vollendet haben. Mit der Anmeldung gibst du gleichzeitig an, für welche Aktion du dich anmeldest. Die Anmeldung ist verbindlich. Ein eventueller Rücktritt von der Maßnahme sollte umgehend mit der Maßnahmenleitung abgesprochen werden!

Deine Anmeldung

Hiermit melde ich mich zu der folgenden Aktion an:

Bitte gebe den Titel wie auf der Ausschreibung an. Bitte auch das Datum so übernehmen wie auf der Ausschreibung angeben. Abweichungen vom Teilnahmezeitraum sind nur nach Absprache möglich (siehe auch die Hinweise unten).

Die Ausschreibung für die oben genannte Aktion habe ich gelesen. Im Folgenden bestätige ich, dass ich mit den dort angegebenen Bedingungen und allen Maßnahmen im Rahmen der oben genannten Aktion einverstanden bin. Bitte weise uns anderenfalls bei den sonstigen Bemerkungen auf Abweichungen hin oder sprich die Maßnahmenleitung an.

Bitte möglichst gute Erreichbarkeit sicherstellen
Bitte Versicherungskarte mitbringen
Für Notfälle bitte Impfpass zuhause bereithalten sowie Kopie mitnehmen
z.B. wichtige Krankheiten, einzunehmende Medikamente, weitere wichtige Impfungen, ärztlich bestätige Allergien, Verhaltensauffälligkeiten, etc.
z.B. SchoolCard, BahnCard, etc.
z.B. Flyer oder Homepage
z.B. vegetarisch, vegan, andere Einschränkungen bei Lebensmitteln
z.B. gesundheitliche, charakterliche o.a. Besonderheiten

Felder mit sind Pflichtfelder

Das "Kleingedruckte" – Die Teilnahmebedingungen:

Teilnehmen können – außer nach Absprache oder anderen Angaben in der Ausschreibung – nur Mitglieder des Stammes Sankt Jörg BdP e.V.

Teilnehmer:innen, die nach dem Anmeldeschluss zurück treten, müssen den halben Beitrag bezahlen. Der volle Beitrag fällt an, wenn Teilnehmer:innen drei Tage vor Beginn der Aktion oder später zurücktreten oder ohne es anzukündigen fern bleiben. Bei schwerwiegenden Fällen können Ausnahmen gemacht werden.

Falls Beiträge zu hoch sind, wende dich bitte informell an die Stammesführung.

Bei verspäteter Anmeldung nach dem Anmeldeschluss oder verspäteter Zahlung des Beitrags erhöht sich der Beitrag um 15 Euro. Mit dem Absenden dieser Anmeldung wird bestätigt, dass die gegebenenfalls anfallenden Zusatzkosten ohne zusätzliche Aufforderung zeitnah gezahlt werden. Eine spätere Anmeldung ist nur nach Absprache möglich. Eine Teilnahme ohne Anmeldung ist nicht möglich!

Eine verspätete Anreise und / oder vorzeitige Rückreise sind nur nach Absprache möglich und sind nicht Bestandteil der Aktion. Die hierdurch entstehenden Kosten sind in der Regel selbst zu tragen.

Die Hauptverantwortlichen behalten sich das Recht vor, Teilnehmer:innen von der Aktion auszuschließen, die (wiederholt) gegen Regeln verstoßen. Hierdurch entstehende Rückreisekosten sind selbst zu tragen.

Fotos und andere Medien, die während der Aktion entstehen, werden zum Teil intern "veröffentlicht" (interne Bildergalerie auf der Homepage, Mitgliederzeitschrift, etc.). Bitte sprich uns uns an, falls du dies nicht wünschst oder Näheres dazu wissen möchtest. Das in der Anmeldung abgefragte Einverständnis für Foto-Veröffentlichungen bezieht sich hingegen auf tatsächliche Veröffentlichungen, etwa in Flyern, im offen zugänglichen Bereich auf der Homepage oder in den Social Media Kanälen des Stammes. Ein „Nein“ bezieht sich also nicht auf interne Verwendung von Fotos und anderen Medien.

Es kann nicht kommentiert werden.