Fotos-Impressionen-Stimmung-02.jpg

Abschluss

Schön, dass du es bis hierher geschafft hast!

Ein Pfadfinder-Halstuch mit Halstuch-Knoten
Fotos-Impressionen-Stimmung-20.jpg

Nun hast du (hoffentlich) die meisten der Aufgaben hinter dich gebracht und eine Fülle an Erinnerungen vorliegen. Jetzt hast du natürlich noch die Möglichkeit kreativ zu werden, um eigene Ideen aller Art hinzuzufügen, sei es ein Foto von deinem selbst gekochten Lieblingsessen, ein Video von deiner Familie, oder sämtliche andere Dinge, die dir möglicherweise etwas bedeuten.

Zum Schluss kannst du alles Analoge abfotografieren und sämtliche Dateien dann in einen Ordner auf deinem Computer (oder dem deiner Eltern) speichern. Erstelle ihn vielleicht am besten auf dem Desktop, suche dir dann im Explorer einen guten Speicherort und verschiebe ihn dann vom Desktop dorthin. Da kann er nun einige Zeit auf dich warten…

Wir hoffen, du hattest viel Spaß beim Erstellen deiner digitalen Zeitkapsel!

Seiten ( 5 von 5 ): « Vorherige1 ... 34 5

Es kann nicht kommentiert werden.